Kooperationskonzepte

Kooperationen sind unsere Meisterschaft. Einzelne Menschen oder Organisationen mit begrenzten Ressourcen miteinander zu verbinden, so dass sie ihre Grenzen überwinden und gemeinsam Synergien erschaffen, deren Nutzen weit über die Summe der Einzelteile hinausgeht. Die Balance zu halten zwischen der Individualität der Teilnehmer und der Stabilität der Verbindung. Ein klares wirtschaftliches und rechtliches Umfeld zu gestalten, in denen sich die Kräfte eines jeden Einzelnen zu seinem und dem Nutzen der Anderen entfalten können.

Seit 1996, beginnend mit GTS selbst, erschaffen wir Kooperationskonzepte, von denen einige einzigartig und unerreicht sind.

  • Vertriebs- und Servicegemeinschaft mit sich ergänzenden Herstellern
  • Vertriebs- und Marketingkooperation für Mitbewerber
  • Einkaufsgemeinschaft für Großhändler
  • Einkaufsgemeinschaft für Einzelhändler
  • Einkaufs- und Servicekooperation für Handelsvertreter
  • Internationale Kooperation zwischen Herstellern und Verbrauchern
  • Weihnachtsmarkt in China als sichtbares verbindendes Element eines Konzeptes zum nachhaltigen Markteintritt für Hersteller von Lebensmitteln und Getränken.

Wir stecken voller Ideen und freuen uns, wenn Sie uns herausfordern. Auch wenn Sie meinen, unser Mitbewerber zu sein. Kontakt